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User Online: 4

08.05.2014 - Bekannte steigern den Bekanntheitsgrad.

Freunde empfehlen gerne.

Bekanntheitsgrad steigern aber richtig!

Internet? Flyer ? Video ? Alles ist zulässig!

Ein immer wieder breit getretenes Thema der Marketing Ziele nennt sich Bekanntheitsgrad steigern.

Warum ist das so wichtig?

Viele von ihnen werden diesen Begriff schon gehört haben. Wir möchten heute die Frage dazu stellen wie kann man das erreichen und sind alle Möglichkeiten auch zielfrührend?

Vorab, Bekanntheitsgrad steigern hängt unmittelbar mit Erfahrung und Erlebnis zusammen.

Denken Sie darüber nach?  Wie gehen Sie z.B. privat vor?

Sie suchen ein Produkt oder jemanden mit speziellen Fähigkeiten, einen Spezialisten.

z.B. einen Steuerberater, einen Profi für Niedrig-Energiehäuser oder jemanden der einen Pool planen und bauen kann. Vielleicht  jemanden der Ihr Firmenschild gestaltet, produziert und montiert.

Nehmen wir an ein Bekannter kennt so jemanden, weil er vielleicht selbst schon einen Pool bauen hat lassen oder Ihm vor kurzem eine Fahrzeugbeschriftung in der Siedlung aufgefallen ist.

Die Chance, dass Sie genau diesen auch kontaktieren ist damit sehr groß und in Folge eine Beauftragung.

Was machen all die anderen Firmen? Sie gehen leer aus. Da diese Ihnen und Ihrem Bekannten nicht bekannt gewesen sind, konnten Sie diese auch nicht kontaktieren..

Hier setzt der Lösungsansatz Bekanntheitsgrad steigern an.

Kennt man Sie kann man Sie beauftragen!

Wie werde ich bekannter?

Wenn Sie ein "Poolbauspezialist" wären wo könnte Ihre Zielgruppe sein?

Ist ein Flyer in einer Hochhausanlage genauso sinnvoll wie in einer Gartenanlage am Stadtrand?

Ist in Video im Internet aussagekräftiger? Wer erfährt wie davon ?

Was wäre die passende Botschaft?

Langsam ist denke ich klar worauf wir heute hinaus wollen.
Ein Flyer in einer Hochausanlage klingt vielelicht verrückt aber ist auch zulässig. Er könnte vielleicht damit Titeln: "Haus Im Grünen? Warum nicht auch mit Pool?"

Jeder Einsatz um seinen Bekanntheitsgrad zu steigern ist sinnvoll wenn er zielgerichtet.

Ein Häuschen am See wird keinen Pool benötigen ;-)

Ich hoffe mit diesem Beispiel konnte ich Sie ein wenig ermutigen sich, Ihr Unternehmen oder Ihre ganz spezielle Dienstleistung bekannt zu machen.

Gehen Sie unkonventionelle Wege, suchen Sie Ihre Nische und wenden Sie sich an den Profi mit Erfahrung.
Werbemaßnahmen können mit geringem Budget große Wirkung erzielen.

Wir als Werbetechniker mit Digitaldruck in Wien verfügen über 25 Jahre Erfahrung und beraten Sie gerne.

Beitrag von Martin Seliger.www.werbebeschriftung.at

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