Suche
Übersicht
April (
1
)
Mai (
1
)
März (
3
)
Juni (
1
)
Mai (
1
)
Juni (
1
)
August (
2
)
April (
1
)
Mai (
2
)
Juli (
1
)
August (
2
)
März (
3
)
April (
1
)
Juni (
2
)
Juli (
3
)
August (
1
)
März (
2
)
April (
1
)
Mai (
2
)
Juni (
3
)
Juli (
2
)
August (
1
)
März (
5
)
April (
4
)
Mai (
4
)
Juni (
1
)
August (
3
)
April (
1
)
Juli (
1
)
Nützliches
Artikel mit diesem Inhalt
User Online: 3

28.02.2017 - So macht man aus Kunden Freunde.

Kunden oder Freunde?

Rollupdruck24.at aus Wien.

Schnellservice (24h ohne Aufpreis) - Hilfe - Grafikservice uvm. 

Dafür stehen wir und für die Art, mit der wir unsere Freunde unterstützen. 

Startups und Newcommer haben viele Hürden zu meistern, eine davon ist ein professioneller Werbeauftritt, der mit einem Rollup Werbebanner immer gelingt!

Rollupdruck24.at aus Wien unterstützt solche Projekte mit seinen refurbish Rollup Messebanner.

Wie geht das ? 

Du erklärst uns kurz, womit sich dein Unternehmen beschäftigt und warum wir gerade dich mit einem Rollup unterstützen dürfen. 

Natürlich wollen wir auch sehen, wenn es zum Einsatz kommt und wo es dich perfekt in Szene setzt.

Die Anzahl der refurbish Rollup Messebanner, die natürlich voll einsatzfähig sind, ist begrenzt und darum schreib uns schnell! 

Was kostet mich das ? 

Nachdem wir mit dir in Kontakt getreten sind, erhältst du die Möglichkeit uns dein Design zu übermitteln. 

Kosten für den Kasten und die Transporttasche übernehmen wir.
Dein Unkostenbeitrag liegt bei nur € 22,- (exkl. Ust) ab Werk und beinhaltet:

  • Druckdatenüberprüfung.
  • Druck und Zusammenbau (damit du es sofort einsetzen kannst).
  • Ein kurzer Bericht darüber, warum wir dich unterstützt haben. 

 

Du bist sicher auch venetzt, darum erfahren wir danach, wo du deine Fotos zeigst und verlinken selbstverständlich auch zu dir. 

Details zu unserer Aktion: "Damit macht man sich Freunde" erfährst du hier. KLICK

 

 

Checklist zur Verfügung gestellt von www.rollupdruck24.at

zurück zur Übersicht


Kommentare
3199
2
- hinzufügen

2 Kommentar(e) gefunden:


Martin Seliger
06.04.2017 09:30
Wir haben einen Gewinner, die Fa. http://www.SeppApps.com Warum? Dieses junge Unternehmen hat uns mit Ihrer Idee und der Art der Anfrage soweit begeistert, dass 5 Stimmen auf JA gestanden sind, damit ist der Sieger März ermittelt. Wir unterstützen dieses Projekt mit 2 "refurbished" Rollups und werden noch etwas mit ins Paket legen, aber das verraten wir hier noch nicht, dass ist eine Überraschung.

Alex von SeppsApps.com
20.04.2017 06:27
Vielen Dank für unglaubliche 2 (!!!) Rollups - wir freuen uns ganz besonders einstimmig ausgewählt worden zu sein!

Kommentar hinzufügen

Ihr Name *  
Ihre E-Mail-Adresse *   (wird nicht veröffentlicht!)
Ihre Homepage   http://
Ihr Kommentar *  
Rechenaufgabe: 6 + 1 = (bitte aus Sicherheitsgründen beantworten)
 

RollUpDruck24.at aus Wien | Druck und Fertigung in Österreich
RollUp Messebanner mit Blitzdruck 24h ab Werk - kein Aufpreis.

Mit RollUpDruck sparen und erfolgreicher werden.

                  Service und downloads CSD Martin Seliger
Jahre  
                 
 
Vorlagen download für Rollup Display Banner www.rollupdruck24.at 2015
2016
Sie wollen einen Blogbeitrag veröffentlichen?
www.domainkleber.at 2014
2017
Download Vorlage für Autobeschriftung und Folierung
www.AutoDachWerbung.at 2013
2018
Kundenzufriedenheit bei Rollupdruck24.at www.werbebeschriftung.at
2012
Erfahrungen unserer Kunden mit uns:   
 
Geprüfte Unternehmen geben Sicherheit.

Nur geprüfte Unternehmen
geben Sicherheit.

 

Druck und Werbetechnik seit 1992 

Werbetechnik und Beschriftung Wien.

Powered by Martin Seliger (C)